Du hast Pferdeerfahrung und möchtest durch pferdeunterstütztes Coaching Deine Themen anschauen, 

dann bietet sich das Longieren ins Gleichgewicht oder Freitraining ins Gleichgewicht besonders an. Hier profitieren Pferd und Besitzer beide. Das Pferd kommt seinem Gleichgewicht näher und kann seine Reiter/in gesünder tragen und der/die Besitzer/in lernt sich selber noch intensiver kennen. Denn unsere Pferde scannen uns sobald sie uns sehen . Wie sind wir heute drauf ? Sind wir bereit für das Zwiegespräch mit dem Pferd ? Übernehmen wir die Führung oder muss es da Pferd übernehmen um sich sicher zu fühlen?

Wenn wir im Freitraining oder beim Longieren sind, zeigen mir die Pferde so viel über ihre Menschen, was eine große Unterstützung ist, um selbst weiter zu wachsen und zusammenzuwachsen.

Wenn Du es nicht mit Deinem Pferd machen möchtest , kannst Du es auch mit Marylin machen. Sie ist die beste Achtsamkeitstrainerin und zeigt mir und Dir Deine Themen auf .  Ich durfte und darf soooo viel mit und durch sie lernen. Ich wäre nicht dort wo ich jetzt bin und bin ihr mega dankbar für alles was wir miteinander erlebt haben.

Investition - Freiarbeit für Pferdeerfahrene mit Marylin : 120,00€

Investition - Freiarbeit oder Longieren mit Deinem Pferd : 70 € + Anfahrt