Was macht eigentlich ein pferdeunterstütztes Coaching aus ?

Hier möchte ich Dir einen Einblick in meine Arbeit geben, speziell der mit Marylin's Unterstützung.

  •   Zum Beispiel habe ich letzte Woche mal wieder ein eigenes Thema mit Marylin gelöst. Ich war sehr unruhig, weil mich verschiedenen Themen umgetrieben haben. Ich ging mit Marylin in die Halle , ließ sie frei und ging in mir auf die Suche nach meinem Hauptthema. Meine Gedanken schweiften ständig ab, ich hatte Mühe mich zu konzentrieren. Auf einmal kam Marylin stellte sich quer vor mich und und versperrte mir den Weg. Rums da stand sie und ich stutzte, hielt inne und mir wurde klar , dass ich mich in Ausweichmanövern verirrt hatte.                                                                                                                                          Nachdem ich das durch Marylin's Hilfe durchschaut hatte, blieb ich dran an meinem Thema, konnte es herausfinden und mit der Logosynthese lösen.
  • Mutter mit 2 Jungs, wir nennen sie mal Sabine :  Thema : Ihre Erschöpfung 

Nachdem wir drei, Marylin , Sabine und ich in der Halle waren, fing Marylin an recht nah um sie herum sich aufzuhalten. Sabine empfand das als Grenzüberschreitung, die sie aus ihrem Alltag kennt. Sie durfte nun an Marylin ausprobieren , wie sie liebevoll und doch meinungsstabil ihre Position behauptet. Das ist ein Erfahrungslernen, was uns im Gefühl und als Erfahrung lebendig bleibt und wir im Alltag daran erinnert werden, wenn Die Kinder mal wieder auf alle erdenklich Weise versuchen unsere Grenzen zu überschreiten.

  • Eine Klientin , nennen wir sie Petra, hatte einen Gerichtsverhandlung vor sich  und wusste nicht wie sie sie meistern sollte.

Wir haben geschaut was Petra braucht, um diesen Tag durchzustehen. Marylin hat das ganze aufmerksam an ihrer Seite begleitet. Auf Petra's Weg tauchten verschiedene Themen auf , unter  anderem ging es um das Loslassen von Ängsten , was sie symbolisch mit einem Ball tat, sie warf ihn nach rechts in die Halle. Sofort kam Marylin und versperrte den Weg , um das Losgelassene wirklich abzutrennen. Wir schauten weiter und kurz vor dem Ziel ( der Verhandlung) stellte Marylin sich ganz nah hinter Petra , als Rückendeckung, und blies ihr ihren warmen Atem in den Rücken. Petra empfand es als wunderbare Rückendeckung und sehr kraftspendend . Sie hat mir später berichtet das alles sehr gut gelaufen ist in der Verhandlung.


Das sind jetzt nur kurze Einblicke, doch es gibt noch so viele wunderbare Coachings, wie Marylin, immer im richtigen Augenblick uns die richtigen Impulse gegeben hat oder mir Hinweise gibt , sodass wir auf den Kern der Themen kommen.


Wenn Wir Dich auch unterstützen dürfen, melde Dich gerne .

klicke hier auf das Herz, 

um Dich für ein Coaching anzumelden